Pusteblume Fotografie by Kathi Heinrich - Hüllen

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- antoine de saint-exupéry -

Hallo.

Ich bin Kathi und meine Leidenschaft ist es, Momente des Augenblicks mit meiner Kamera festhalten und begleiten zu dürfen.

Besonders haben es mir hierbei die noch so unbefangenen Kinderaugen und ihre Familien angetan.



Meine Philosophie ist es, Menschen, die vor meine Kamera treten sie selbst sein zu lassen.
Mir ist es wichtig, deine Persönlichkeit in Bildern für die Ewigkeit festhalten zu können. Um dies optimal umsetzen zu können, bedarf es nichts weiter als du selbst zu sein.
Nach einigen Minuten des Kennenlernens, wirst du sehen, wie einfach es dir von der Hand gehen wird, dich vor meiner Kamera zu bewegen. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, bin immer offen und ehrlich, ein sehr lustiger Mensch und auch für deine Ideen schaffe ich dir Raum.

Doch eines bedenke, ich bin keine "Katalogfotografin"!
Natürlich bekommst du deine Bilder von mir professionell bearbeitet.
Doch liegt mein Augenmerk stets in der Wiedererkennung deiner Person betreffend.
Was bedeutet, ich retuschiere, jedoch nicht im Bereich "Anti Aging" oder in Richtung "Size Zero" etc.

Jeder Mensch ist ein Individuum und genau das ist auch GUT so.
Wenn auch du genauso empfindest und einmal vor meiner Kamera stehen möchtest, dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf dich, Kathi




mein Studio